Peach & Willow Bark Deep Pore Scrub

Peach & Willow Bark Deep Pore Scrub von Burt's Bees
Foto von Caassina
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

aqua (water, eau), vitis vinifera (grape) seed oil, crambe abyssinica seed oil, glycerin, prunus persica (peach) seed powder, stearic acid, cetyl alcohol, cetearyl alcohol, parfum (natural fragrance), cocos nucifera (coconut) oil, coco-glucoside, salix nigra (willow) bark extract, glucose, chamomilla recutita (matricaria) flower extract, hydrastis canadensis (golden seal) extract, hedychium coronarium (hawaiian white ginger) root extract, fuscus vesiculosus (bladderwrack) extract, tocopherol, xanthan gum, sodium chloride, glucose oxidase, lactoperoxidase, limonene (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
80% (1 insgesamt)
Nachkauf
50% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
50% (1 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Konsistenz
50% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)
Reinigung
50% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
75% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Fein gemahlene Pfirsichkerne und Weidenrindenextrakt sorgen für ein natürliches, porentiefes Peeling. 99,9% natürlich.

Kommentare & Testberichte

15.09.2018 00:47 Uhr
80%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
2 Auszeichnungen
1   0
Grobschlächtig aber pflegend
Dieses Peeling wartet mit dem großen Vorzug auf, frei von Mikroplastik und weitgehend auch von anderen fiesen Inhaltsstoffen zu sein - vegan ist es freilich nicht, sollte aber bei der Marke von vornherein deutlich sein ;)
In diversen Online-Shops ist dieses Peeling für fettige Haut ausgewiesen, jedoch möchte ich mich dem nur bedingt anschließen. Zum eine ist es von der Textur her ziemlich reichhaltig - auf Hals, Gesicht und Dekollte angewendet, bleibt eine leicht wachsige Schicht zurück, die wohl pflegend und schützend wirkt, aber mir bei den Temperaturen des vergangenen Sommers doch zu schwer auf der Haut lag. Bei kälteren Temperaturen mag das eher seine Vorzüge haben.

Zum anderen sind die Peelingpartikel recht grob, gemahlene Pfirsichkernschalen wohl... für entzündete Haut mit Pusteln/Pickeln würde ich ein so grobes mechanisches Peeling rein intuitiv nicht empfehlen.

Ich finde das Produkt fast zu grob für die Gesichtshaut, selbst für eine robuste und unempfindliche wie meine, aber ausgezeichnet für den Körper. Da ist die cremig-wachsige Textur dann auch wieder klasse, Sommers wie Winters. Fürs Gesicht verwende ich es nur zwischenzeitlich mal, und eher, um die Durchblutung mal anzuregen (klappt auch, man hat hinterher rotpulsierende Bäckchen ^^)

Porentief gereinigt wird zumindest meine Haut nicht, aber unterstützend kann man es schon verwenden.

  • Peach & Willow Bark Deep Pore Scrub von Burt's Bees
2 Antworten
Caassina vor 10 Monaten
Oh, da bin ich gespannt :)
1 weitere Antwort

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Peach & Willow Bark Deep Pore Scrub!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Burt's Bees

Beeswax Lip Balm von Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream von Burt's Bees Honey Lip Balm von Burt's Bees Lip Gloss von Burt's Bees Soap Bark & Chamomile Deep Cleansing Cream von Burt's Bees Hand Salve von Burt's Bees Ultra Conditioning Moisturizing Lip Balm von Burt's Bees Peach & Willow Bark Deep Pore Scrub von Burt's Bees Tinted Lip Balm von Burt's Bees