Sommertraum Bodylotion

Sommertraum Bodylotion von Claire Fisher
6.5 / 10     4 Bewertungen
Sommertraum Bodylotion ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Claire Fisher. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

2.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 01.02.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
TIA1971
TIA1971
TIA1971
2  
Hier ist der Name Programm !
Diese Bodylotion habe ich von einer lieben Parfuma als "Mitgebsel" ;-) in einem Duftpaket als Überraschung mitgeschickt erhalten. Ich bin nicht so der Typ, der Bodylotions mag, die nach "Essbarem" duften - hier Passionsfrucht und Mango-Öl - und so fristete das Tübchen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

ShamisShamis vor 8 Jahren
4
Bewertung
Angenehm fruchtiger Duft, aber für eher trockene Haut selbst im Sommer zu leicht. Zuwenig Pflege, unangenehme Konsistenz.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Claire Fisher

Sommertraum Bodylotion von Claire Fisher