Make-Up Remover

7.0 / 10     4 Bewertungen
Make-Up Remover ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Calypso. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Midna, letzte Aktualisierung am 09.07.2018


Wissenswertes

Cellulose-Schwämme
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
4  
Natürlicher Schwamm im Namen der Müllvermeidung
Habt ihr mal darauf geachtet, wie viele Wattepads, Wattestäbchen und Kosmetiktücher ihr am Tag/in der Woche verwendet? Ich habe das mal eine Zeit lang beobachtet und bin zum dem Schluss gekommen, dass ich gerne etwas anderes und wiederverwertbares testen möchte. Da sind mir diese Make-Up Remover... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Midna
von Midna
von Midna
von Midna

Beliebte Produkte von Calypso

Make-Up Remover von Calypso