Clarifying Mud Mask

Clarifying Mud Mask ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Canaan. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Maris Limus (Dead Sea Mud), Calcium Oxide, Magnesium Oxide, Calamine, Potassium Oxide, Rosemary Extract. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 14.05.2019


Wissenswertes

Nachfolgeprodukt: Dead Sea - Energizing Mud Mask
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
0  
Angenehm, aber messy
Ich habe diese Maske bei TK Maxx gesehen. 5 Euro erschien mir sehr günstig. Ich hatte früher so eine Totes-Meer-Maske, die ganz toll war (eher so gelig) und hatte gehofft, dass diese hier vielleicht so ähnlich ist. Sie ist aber ganz anders. Ich habe sie bis jetzt zweimal verwendet und musste... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi