Wattestäbchen

7.0 / 10     2 Bewertungen
Wattestäbchen ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Caroli. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 28.04.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Fusseln schon etwas, aber (...)
(...) nur etwas. Ab und zu stört es schon bei Kajal-Korrekturen oder beim Smudgen. Aber: Unter 0,30€ in der Nachfüllpackung sind schon noch was Anderes als ca. 1,50€ für die Original-Q-Tips. Da bin ich irgendwie zu geizig für. Die Watte bleibt wo sie soll und ist reichlich vorhanden.... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut