Extrem Hand-, Fingerspitzen- und Nagelhautcreme

Extrem Hand-, Fingerspitzen- und Nagelhautcreme von Celyoung
7.0 / 10     2 Bewertungen
Extrem Hand-, Fingerspitzen- und Nagelhautcreme ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Celyoung. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 06.11.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
0  
Und noch ne Handcreme
Ob ich alle Handcremes die ich so habe hier eintragen werde weiss ich noch nicht. Es sind nicht gerade wenig. Diese hier entspricht schon etwas mehr meiner Vorstellung von einer guten Handcreme, aber ebend nur etwas. Sie ist etwas Gehaltvoller und Pflegeintensiver als andere, aber sie klebt.... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Celyoung

Intensiv Fersen- & Fußcreme von Celyoung