Feuchtigkeitscreme

9.0 / 10     4 Bewertungen
Feuchtigkeitscreme ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von CeraVe. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA/WATER, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETYL ALCOHOL, CETEARETH-20, PETROLATUM, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, POTASSIUM PHOSPHATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM LAUROYL LACTYLATE, DISODIUM EDTA, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, CERAMIDE NP, CERAMIDE AP, PHYTOSPHINGOSINE, CHOLESTEROL, XANTHAN GUM, CARBOMER, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, CERAMIDE EOP (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

9.3 (3 Bewertungen)

Verpackung

9.2 (3 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.8 (2 Bewertungen)

Farbe

9.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

9.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Sonnenfee, letzte Aktualisierung am 03.06.2020


Wissenswertes

Für Gesicht und Körper. Parfumfrei, für trockene bis sehr trockene Haut. Nicht fettende Textur mit 3 essenziellen Ceramiden und Hyaluronsäure.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
0  
Gut für die Fersen
Habe von der Creme durch Cosmetio erfahren und sie gleich in der Apotheke gekauft. Bei mir ist sie in einem Tiegel statt in einer Tube. Habe die Creme zuerst am Körper verwendet, doch da hat mir nicht so gut gefallen, dass sie eine ziemliche Schicht hinterlässt, und zwar auch auf den... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

SeeroseSeerose vor 4 Jahren
9.5
Bewertung
Für mich die optimale Körperpflege: Weder fettend noch trocken, sparsam, geruchsfrei, für empfindliche Haut. Leicht aufzutragen. Perfekt.

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Sonnenfee
von Sonnenfee
von Sonnenfee
von Sonnenfee
von Sonnenfee
von Sonnenfee

Beliebte Produkte von CeraVe

Feuchtigkeitscreme von CeraVe