DermaControl Porentiefer Reinigungsschaum

8.0 / 10     2 Bewertungen
DermaControl Porentiefer Reinigungsschaum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Cetaphil. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Zinc Coceth Sulfate, Glyceria PEG-75, Amyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Citronellol, Dipotassium Glycyrrhizate, Disodium EDTA, Geraniol, Hydroxycitronellal, Linalool, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Zinc Gluconate, Parfüm (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Caassina, letzte Aktualisierung am 17.01.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Caassina
4  
Sanfte Reinigung bei irritierter, unreiner Haut
Dieses Produkt habe ich mal in einer Testgröße von 50ml erhalten. Es ist zur therapiebegleitenden Pflege bei Akne gedacht, also zB wenn man mit Roaccutan/Aknenormin behandelt. Es tut aber auch seine Wirkung bei irritierter unreiner Haut mit einigen entzündeten Stellen. Insgesamt mag ich das... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Cetaphil

Feuchtigkeitscreme Gesicht & Körper von Cetaphil Feuchtigkeitslotion von Cetaphil