Le Volume Révolution de Chanel

Le Volume Révolution de Chanel von Chanel
Foto von Violaodorata
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Die erste im 3D-Druck hergestellte patentierte Mascara-Bürste.

Kommentare & Testberichte

06.04.2019 10:28 Uhr
100%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
2   0
Chanel funktioniert bei mir einfach
Nachdem meine heißgeliebte Le Volume Ultra Noir restlos leer geworden war, musste ich mich nach Ersatz umschauen und stieß auf die neue Révolution mit dem Gummibürstchen frisch aus dem 3D-Drucker. Ich dachte mir, Mr. Peanut hat einen 3D-Drucker und zaubert damit die dollsten Sachen -- also warum soll das Bürstchen von Chanel schlecht sein?

Weil mir die über 30€ zu viel für einen Blindkauf waren und ich kein Glück hatte, eine Probiergröße zum Dougi-Einkauf zu kriegen, war ich böse und habe mir in der Bucht eine 3er-Packung Minis zum halben Preis der Fullsize gekauft. Ich weiß, sollte man nicht, denn wer weiß wo die her sind, aber jetzt weiß ich zumindest, dass ich mir die Fullsize auch tatsächlich regulär kaufen würde: Denn die Révolution ist wirklich toll. Und da ich bald verreise, kommt mir das Miniformat sowieso gelegen (von hygienischen Aspekten abgesehen).

Ja, die Mascara ist super-gut. Nicht besser als die Ultra-Noir, aber auch nicht schlechter. Irgendwie typisch Chanel vom Ergebnis her. Saftiges, glossy Schwarz ohne Fliegenbeine und Krümelchen, macht einen sehr sexy Augenaufschlag mit nur einer Schicht. Aber kein plumpes Porno-Volumen, sondern harmonisch und elegant.

Das Bürstchen? Schon speziell. Ob es am 3D-Drucker liegt, dass es jede Wimper gut erwischt und mit resoluter Farbe umhüllt? Ich weiß es nicht. Ich finde einfach, das Resultat ist sehr Chanel. Wem das eine Hilfe ist --

Das Abschminken finde ich nicht weiter schwer, ich benutze momentan aber das Garnier-Teufelszeug, das sogar "They're Real" mühelos abkriegt. Ich weiß deshalb nicht, wie die Révolution mit normalem AMU-Entferner abgeht oder gar mit Abschminktüchern.

Ach ja: Haltbar finde ich sie auch -- es gibt haltbarere Tuschen, aber für meine Zwecke reicht sie, ein paar dezente Tränen übersteht sie.

Für Mascara-Freaks und Le-Volume-de-Chanel-Fans zu empfehlen. Schon ein tolles Produkt.

  • Le Volume Révolution de Chanel von Chanel
3 Antworten
Violaodorata vor 108 Tagen
Der gratis MINI liegt noch ungetestet... Die Zeitschrift habe ich zeitnah gelesen, immerhin ;)
2 weitere Antworten

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Le Volume Révolution de Chanel!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Chanel

Le Vernis Nail Colour von Chanel Le Volume de Chanel von Chanel Rouge Coco - Ultra Hydrating Lip Colour von Chanel Les 4 Ombres von Chanel Poudre Universelle Libre von Chanel Rouge Coco Shine von Chanel Le Crayon Lèvres von Chanel Rouge Allure Velvet von Chanel Dimensions de Chanel von Chanel Le Volume Ultra-Noir de Chanel von Chanel Les Beiges - Healthy Glow Foundation SPF 25 von Chanel Rouge Coco Gloss von Chanel CC Cream Complete Correction von Chanel Irréelle Blush von Chanel La Crème Main - Smooth Soften Brighten von Chanel Vitalumière - Fluide de Teint Éclat SPF 15 von Chanel Joues Contraste von Chanel Démaquillant Yeux Intense - Solution Biphase Douce von Chanel Le Crayon Yeux von Chanel Perfection Lumière Velvet - Smooth Effect Make-Up SPF 15 von Chanel