Poudre À Lèvres - Lip Balm And Powder Duo

Poudre À Lèvres - Lip Balm And Powder Duo von Chanel
Foto von Sani
Wird offenbar noch produziert.
Limitierte Edition

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
100% (2 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Duft
100% (1 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Geschmack
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Exklusivkreation
Duo aus Lippenbalsam und -puder

Kommentare & Testberichte

02.02.2018 17:46 Uhr
100%
Sani
25 - 29 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Kommentar von
Sani
25 - 29 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
7 Auszeichnungen
3   0
Coco lässt grüßen
An manchen Dingen kann ich einfach nicht vorbei gehen. So auch an diesem neuen Lippenpuder von Chanel. Natürlich gibt es das von Artdeco auch und selbstverständlich kostet es viel weniger, aber die Farben sind einfach nicht Chanel. Ich habe das von Artdeco auch und werde zu gegebener Zeit eine Gegenüberstellung schreiben.

Aber nun zuerst zu diesem wunderschönen Produkt: Die Verpackung ist Chanel-typisch edel und kommt im Samtsäckchen daher. Innen finden sich ein großer Spiegel, der Lip Balm, das Puder und ein Applikator mit einer Pinselseite und einer Seite für das Puder.

Der Lipbalm ist pflegend und wird als Base mit dem Finger aufgetragen. Das Puder wird darauf entweder auch mit dem Finger oder mit dem Applikator auf die Lippen getupft.

Die Anwendung ist wie beschrieben einfach. Der Balm ist ganz leicht und man merkt ihn kaum. Das Puder lässt sich erstaunlich gut verteilen. Beides ist nahezu geruchlos.

Das Ergebnis ist ein wunderschönes, mattes Finish der Lippen. Das Rot, das ich mir gekauft habe, ist ein Traum. Es sieht edel und elegant aus, schreit aber nicht "hier bin ich". Es wirkt trotz intensiver Farbe dezent. Typisch Chanel eben.

Glaub man YT, hält das Puder sehr lange und verblasst dann gleichmäßig. Ich habe es noch nie sooo lange getragen, um da eine ehrliche Meinung abgeben zu können. Momentan sind allerdings meine Lippen so kaputt, dass ich es gerade nicht nehmen kann.

Ein Nachteil ist, dass es nicht so dezent einzupacken ist, wie ein Lippenstift. Und man braucht eben zwei Schritte. Will man noch einen Lipliner benutzen sind es sogar drei Schritte.

Man kann das Puder auch als Rouge auftragen.

Meine Farbe gibt es auch bei Douglas, die anderen zwei Farben findet man nur bei Chanel Exklusiv. Allerdings hätte ich so oder so dieses Rot gekauft.

Auf dem Swatchfoto ist zu sehen: 1. nur Balm, 2. nur Puder und 3. Puder auf Balm. Man sieht deutlich, dass das Puder durch den Balm viel intensiver aussieht.

  • Poudre À Lèvres - Lip Balm And Powder Duo von Chanel
  • Poudre À Lèvres - Lip Balm And Powder Duo von Chanel
  • Poudre À Lèvres - Lip Balm And Powder Duo von Chanel
  • Poudre À Lèvres - Lip Balm And Powder Duo von Chanel
  • Poudre À Lèvres - Lip Balm And Powder Duo von Chanel
  • Poudre À Lèvres - Lip Balm And Powder Duo von Chanel
  • Poudre À Lèvres - Lip Balm And Powder Duo von Chanel
7 Antworten
Sonjoschka vor 6 Monaten
Reicht das lange oder verbraucht es sich schnell? Hätte es auch noch gerne.
6 weitere Antworten

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Poudre À Lèvres - Lip Balm And Powder Duo!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Chanel

Le Vernis Nail Colour von Chanel Le Volume de Chanel von Chanel Rouge Coco - Ultra Hydrating Lip Colour von Chanel Les 4 Ombres von Chanel Poudre Universelle Libre von Chanel Rouge Coco Shine von Chanel Le Crayon Lèvres von Chanel Rouge Allure Velvet von Chanel Dimensions de Chanel von Chanel Les Beiges - Healthy Glow Foundation SPF 25 von Chanel Rouge Coco Gloss von Chanel Le Volume Ultra-Noir de Chanel von Chanel Perfection Lumière Velvet - Smooth Effect Make-Up SPF 15 von Chanel Irréelle Blush von Chanel La Crème Main - Smooth Soften Brighten von Chanel CC Cream Complete Correction von Chanel Vitalumière - Fluide de Teint Éclat SPF 15 von Chanel Joues Contraste von Chanel Démaquillant Yeux Intense - Solution Biphase Douce von Chanel Le Crayon Yeux von Chanel