
Blumi
298 Rezensionen

Blumi
Empfehlung bei Problemhaut
Ich habe dieses Serum schon vor längerer Zeit für meine Problemhaut verwendet, und nun scheint es aufgelassen zu sein, wenn sich auch im Internet noch Bezugsquellen finden. Ich war mit seiner Wirkung sehr zufrieden, allerdings war es leider zu teuer, um es immer wieder nachzukaufen. Es hat mir damals nur so 1-2 Monate gereicht. Aber am Ende des Flakons konnte ich mir mit dem Zeigefinger mit Druck über die Stirn fahren, und unter der Haut war nichts mehr zu spüren! Das haben ansonsten nur Medikamente bei mir geschafft. Der Flakon war auch genial, denn der Boden geht mit jedem Pumpen mit, sodass man alles restlos aufbrauchen kann.
Update 14.09.2015
Heute beim Müller gesehen... 60 Euro für 30 ml...Update 15.09.2015
Gekauft! Werde dann schreiben, ob ich genauso zufrieden war.Update 23.09.2015
Gleich nach der ersten Anwendung wusste ich wieder sofort, was ich an diesem Serum habe. Leider wird der Flakon extrem schnell leer. Für mein Gesicht brauche ich 3-4 "Pümpe". Habe jetzt einen Bunkerflakon gekauft und mir den Rest aus dem Tester abfüllen lassen.Update 08.10.2018
Verwende mein Serum zur Zeit wieder (brauche es auf). Es ist immer noch gut (Mega-Haltbarkeit). Es ist immer noch sehr wirksam, aber sehr austrocknend. Die Wirkung lässt sich aber nicht wegdiskutieren. 









