Enjoy - Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht

3.5 / 10     4 Bewertungen
Enjoy - Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Charlotte Meentzen. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

3.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 15.10.2015

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Enjoy (2007)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
2  
Nein, genießen kann ich sie nicht...
diese Tages- und Nachtcreme aus der Enjoy Serie von Charlotte Meentzen! Während ich den frisch-fruchtigen Duft bei den Körperpflegeprodukten ganz toll finde, geht er in dieser Gesichtscreme für mich gar nicht. Langanhaltend und intensiv beschäftigt sich meine Nase mit dem Duft im Gesicht... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Charlotte Meentzen

Winter-Handcreme 2014 von Charlotte Meentzen Enjoy - Bodylotion von Charlotte Meentzen Enjoy - Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht von Charlotte Meentzen