Enjoy - Zucker-Körperpeeling

6.0 / 10     2 Bewertungen
Enjoy - Zucker-Körperpeeling ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Charlotte Meentzen. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 04.09.2015

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Enjoy (2007)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
2  
Schade
Das Peeling der Enjoy-Serie habe ich auch. Rohrzucker in einem leicht öligen Gel, welches bei Kontakt mit Wasser emulgiert und weiß wird. Auch hier entfaltet sich gleich dieser frisch-fröhliche Duft von Grapefruit und Orangen. Die Emulsion ist merklich reichhaltig und doch leicht auf der Haut.... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Charlotte Meentzen

Winter-Handcreme 2014 von Charlotte Meentzen Enjoy - Bodylotion von Charlotte Meentzen Enjoy - Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht von Charlotte Meentzen