Regeneration - Feuchtigkeits-Crememaske

0.0 / 10     2 Bewertungen
Regeneration - Feuchtigkeits-Crememaske ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Charlotte Meentzen. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

0.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 22.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Endorphin
Endorphin
Endorphin
1  
sie degeneriert
Zum Testen stand mir ein 2.5 ml Sachet zur Verfügung. Ich finde es meist nicht ausreichend, nur ein Pröbchen zu verwenden, um mir wirklich ein Bild von einem Produkt machen zu können, aber diese Maske ist eine Ausnahme. Empfohlen für die anspruchsvolle Haut testete ich diese Maske und war... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Charlotte Meentzen

Winter-Handcreme 2014 von Charlotte Meentzen Enjoy - Bodylotion von Charlotte Meentzen Enjoy - Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht von Charlotte Meentzen