Skinny Eye Shadow Stick

9.0 / 10     2 Bewertungen
Skinny Eye Shadow Stick ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Ciaté London. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 15.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
4  
Fast perfekt (Farbe: Double Take)
Ich umrande meine Augen gerne mit soften, pudrigen Eyeshadows in Kombination mit Kajal (Lidschatten als weiche Kontur, Kajal zusätzlich als Definition direkt am Lidrand: Macht einen schönen Soft Smokey Look). Dafür nehme ich am liebsten Lidschatten-Stifte -- wenn sie nicht zu cremig sind! Am... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Ciaté London

Paint Pots Vernis à Ongles von Ciaté London