Cien Med - Schnell einziehende Handcreme von Cien

Cien Med - Schnell einziehende Handcreme

SisterBliss
23.11.2016 - 05:03 Uhr
2
7Gesamt

Meine Referenz

Das hier ist meine Standardhandcreme und das einzige wasserhaltige Produkt, das ich von Cien von der Parfümierung her vertrage (dass die Creme überhaupt parfümiert ist, habe ich erst beim abtippen der INCIs gemerkt, sie ist nahezu geruchsneutral und stammt auch von einem anderen Hersteller als die restlichen Produkte dieser Marke)

Die Creme zieht sehr schnell ein, wenn meine Hände so richtig trocken sind kann ich direkt nach dem Waschen eine richtig dicke Cremeschicht auf die Handrücken auftragen und diese ist ratzfatz eingezogen ohne dass die Hände danach schmierig sind oder sich fettig anfühlen, wobei sie bei richtig trockenen Händen schon ein wenig beißt.

Beim Kontakt mit Wasser kann es schon mal etwas schmierig werden, je nachdem wie viel Creme ich benutzt habe, auch ist die Pflegewirkung nach Wasserkontakt nicht ganz so gut erhalten wie bei der Alverde Handcreme.

In der Gesamtbewertung hätte die Alverde Handcreme ganz klar die Nase vorne, wenn dieser Geruch nicht wäre – so gibt es einen Gleichstand.

Die Creme gibt es nur einmal im Jahr und nicht im Standardsortiment.

Aqua, Glycerin, Glyceryl Stearate SE, Octyldodecanol, Cetearyl Alcohol, Butylene Glycol, Dicapryl Ether, Propylene Glycol, Nylon-12, Phenoxyethanol, Panthenol, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Allantoin, Bezoic Acid, Disodium EDTA, Dehydroacetic Acid, Sodium Hydroxide, Avena Stringosa Extract, Lecithin, Potassium Sorbate
1 Antwort
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Merci für den guten Tipp! *notier*