Teint Haute Tenue SPF 15

8.3 / 10     8 Bewertungen
Teint Haute Tenue SPF 15 ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Clarins. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.3 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 19.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
5  
Bombay, 34°C, das Gesicht sitzt
Heute stelle ich Euch meine Lieblingsfoundation für extralangen Halt vor. Die Teint Haute Tenue von Clarins ist mein Favorit in dieser Sparte, noch vor der Diorskin Forever (nicht zu verwechseln mit der Diorskin Nude, meinem Heiligen Gral), die auch sehr gut hält, mir aber etwas zu klebrig-zäh... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

GoldGold vor 6 Jahren
8
Bewertung
Sehr gutes Make-up, allerdings nur für fettige oder Mischhaut, denn es braucht eine gute Feuchtigkeitsunterlage. Hält prima. Schöne Ffrben.

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Clarins

Eclat Minute Huile Confort Lèvres von Clarins Addition Concentré Eclat von Clarins Teint Haute Tenue SPF 15 von Clarins Ombre Matte von Clarins Crème Jeunesse des Mains von Clarins Multi-Régénérante Jour - Extra Firming Day von Clarins 3-Dot Liner von Clarins Fix' Make-Up von Clarins Waterproof Eye Pencil von Clarins Baume Anti-Rides Multi-Régénérante Contour des Yeux von Clarins Sérum Corps Peau Neuve von Clarins Ever Matte - Skin Balancing Foundation - SPF 15 - Oil-Free von Clarins