Blended Face Powder and Brush

Blended Face Powder and Brush von Clinique
Foto von UweUndBernd
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
73% (3 insgesamt)
Nachkauf
50% (2 insgesamt)
Verpackung
63% (2 insgesamt)
Duft
50% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
88% (2 insgesamt)
Farbe
75% (2 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (2 insgesamt)
Handhabung
75% (2 insgesamt)
Konsistenz
75% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (2 insgesamt)
Verträglichkeit
88% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
50% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

15.11.2017 00:30 Uhr
80%
UweUndBernd
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
UweUndBernd
Kommentar von
UweUndBernd
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
2   0
Nicht mein bestes Puder
Irgendwie hat es mich geritten und ich bräuchte unbedingt einen losen Puder. Farblos und günstig sollte es sein. Das von La Mer und Laura Mercier wurde es also nicht. Bei Douglas gab es diesen Puder gerade für knapp 25€ statt 32€, also her damit! Geworben wird mit dem Satz: Alles was sie sich von einem transparenten, losen Puder erwarten und wünschen.

Was ich erwartet habe: Ein farbloses und nicht gepresst Puder-Rouge also nicht viel. Gepresst ist der Puder nicht, also Volltreffer! Mein Farbton ist invisible blend und somit ist er auch farblos, bzw habe ich ein wenig das Gefühl, dass er ins graue geht.

Der Puder kommt im unspektakulären Plastikdöschen mir Schraubverschluss, ein kleines Plastiksieb ist am oberen Teil der Dose angebracht, wo sich dann bei Bewegung das Produkt sammelt und wenn man nicht aufpasst eine riesen Sauerei veranstaltet. Für die Reise total ungeeignet. Ein kleiner Puff oder Plastikstopfen hätte das Puder im unteren Teil der Dose gehalten.
Für alle Hauttypen geeignet steht auf der Packung. Joa, nur wird trockene Haut eben nicht wirklich befeuchtet und fette Haut fettet nach 4-6 Std nach. Aber gut, das Puder kann eben nicht zaubern, es ist ein Mittelding und kommt natürlich nicht an meine Guerlain Puderfoundation ran. Was aber toll ist: beim nachpudern schichtet sich anscheinend nichts, es mattiert einfach nur. Und die enthaltene Tonerde und das Zinkstearat sind bei gereizter und geröteter Haut wirklich angenehm, auch die trockenen Stellen an der Wange bleiben zwar trocken, jucken und spannen aber nicht. Also: kein schlechtes Produkt, ich bin einfach nur verwöhnt.

Der Pinsel soll übrigens antibakteriell sein... kann ich leider nicht prüfen, was ich aber sagen kann ist dass er recht kratzig und nicht seidig weich ist. Dafür mag ich seine kleine, praktische Form und dass man ihn sauber in seine Hülle eindrehen kann.

Für sein Geld bekommt man 35g Puder und einen süßen (aber nicht komfortablen) Pinsel Made in USA

  • Blended Face Powder and Brush von Clinique
  • Blended Face Powder and Brush von Clinique
1 Antwort
Samtkleid vor 14 Tagen
Stimme ich Dir absolut zu, der Puder von Shiseido ist wesentlich besser. Dieser setzt sich in die Fältchen ab und macht meine Haut trockener als sie ist.

Statements

Samtkleid vor 14 Tagen
Etwas enttäuschend, setzt sich in meinen Fältchen ab und trocknet die Haut aus. Werde ich nicht nochmals kaufen, die Konkurrenz ist besser.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Clinique

All About Eyes Rich von Clinique All About Eyes von Clinique Moisture Surge - Extended Thirst Relief von Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion+ von Clinique Chubby Stick von Clinique Moisture Surge Intense - Skin Fortifying Hydrator von Clinique High Impact Mascara von Clinique Even Better Makeup SPF 15 von Clinique Superbalm Moisturizing Gloss von Clinique Dramatically Different Moisturizing Gel von Clinique Long Last Lipstick von Clinique Chubby Stick Shadow Stick for Eyes von Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector von Clinique Repairwear Laser Focus - Smooths, Restores, Corrects von Clinique Pop Lip Colour + Primer von Clinique Take the Day Off - Cleansing Balm von Clinique Marimekko x Clinique Pop Splash Lip Gloss + Hydration von Clinique Take the Day Off - Makeup Remover von Clinique Rinse-Off Foaming Cleanser von Clinique Moisture Surge - Overnight Mask von Clinique