Zahnsteinentferner

7.0 / 10     2 Bewertungen
Zahnsteinentferner ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Cocobae. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 03.09.2018


Wissenswertes

Anwendung: 1x Woche
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Feinschliff für unzugängliche Stellen
Gegen tägliche Verfärbungen hilft Zähneputzen -- meistens. Ist man leidenschaftlicher Weintrinker, Raucher, Kaffeetrinker oder Teetrinker (ich bin Letzteres, trinke ganze Grünteeplantagen weg, mindestens 3L täglich seit nunmehr 20 Jahren), muss mehr her. Zahnweiß-Pasten für den... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 6 Jahren
7
Bewertung
Mein Zahnarzt findet das Tool okay, aber: Nicht zu viel / zu nah am Zahnfleisch. Ich habe aber was zu meckern: Die Spitze nutzt sich fix ab

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut