Coconut Oil Body Wash

3.0 / 10     2 Bewertungen
Coconut Oil Body Wash ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Cocomagic. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

3.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 05.06.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Trocknet die Haut auf Dauer aus
Ich habe das Body Wash bei TK Maxx gekauft, weil ich mich gerade eh intensiv mit dem Thema Kokosöl beschäftige und mir die große (fast 1 Liter!) Flasche mit dem Pumpspender als sehr praktisch für die Dusche erschien. Auf die Menge gerechnet war der Preis ganz okay. Der Kokos-Geruch war auch... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi