Zahnbürste Extra Clean Mittel

9.0 / 10     4 Bewertungen
Zahnbürste Extra Clean Mittel ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Colgate. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 11.01.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Wenn's leise sein muss
Normalerweise putze ich meine Beißerchen elektrisch. Gehe ich sehr spät ins Bett, weiche ich auf eine normale Zahnbürste aus: Die elektrische ist in meinem hellhörigen Bad einfach zu laut. Dann muss es aber die Extra Clean von Colgate sein. Ich nehme immer die mit den mittelharten Borsten... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Colgate

Zahnbürste Extra Clean Mittel von Colgate Max White White & Protect von Colgate Max White One Optic von Colgate Max White One Active von Colgate Sensation White von Colgate