Lait Corporel Pamplemousse

9.0 / 10     2 Bewertungen
Lait Corporel Pamplemousse ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Collines de Provence. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Flora3, letzte Aktualisierung am 02.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Flora3
Flora3
Flora3
3  
Die Überraschung aus dem Gartencenter
Neulich im Gartencenter...ich wollte nach der Herbstbepflanzung für meine Terasse schauen,fiel mir in der Indoorecke ein neuer,ansprechender Verkaufsstand auf. Collines de Provence. Es roch schon einige Schritte vorher wunderbar,sodass ich sofort angezogen wurde. Oh...was ist das?Jede Menge... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Flora3
von Flora3