965 - Concealer von Cosline Cosmetics

965 - Concealer

Caassina
24.04.2024 08:30 Uhr
5
Bewertung
Nicht überzeugt
Diesen Concealer habe ich mal in meiner Glossybox gehabt.

Vor ca. drei Monaten fiel er mir erneut in die Hände.

Es handelt sich um einen schmalen Stift zum herausdrehen. Die Plastikhülse wirkt irgendwie klappring und nicht sehr hochwertig. Auch das Raus- und Reindrehen funktioniert nur mit Nachhilfe/sanfter Gewalt.

In der Textur ist der Concealer ziemlich fest. Ich würde ihn mir, gerade für die Augenpartie, geschmeidiger wünschen, da ich sehr fest aufdrücken muss... Dabei hab ich in dieser empfindlichen Region gar kein gutes Gefühl.

Der Stift soll stark decken, was er auch tut. Leider wirkt meine Augenpartie auch stumpf und etwas ausgetrocknet, Fältchen werden betont, ob mit oder ohne Setting.

Außerdem ist der Farbton nicht ganz meins... Etwas zu dunkel. Er geht leicht ins Apricot, was bei Augenschatten und dunklen Stellen natürlich grundsätzlich schonmal nicht verkehrt ist, aber insgesamt ist der Farbton für meinen Teint zu dunkel und orangig/gelblich.

Über den Tag bröckelt er auch noch leicht.

Leider nichts für mich

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...