Jabón Con Cochinilla & Rosa Mosqueta

9.0 / 10     2 Bewertungen
Jabón Con Cochinilla & Rosa Mosqueta ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Cosmética del Atlántico. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 31.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
1  
Seife aus Lanzarote...
... mit Koschenilleschildläusen und Hagebutten. Aus ersteren wird Farbstoff für u.a. Seifen gewonnen. Diese Seife war ein Geschenk, ein Urlaubsmitbringsel. Sie duftet sehr gut, ich würde in Richtung blumig tippen, kann es aber schwer einordnen. Der Schaum, den sie verursacht, ist schön... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von GilGitter
von GilGitter
von GilGitter
von GilGitter
von GilGitter
von GilGitter