Lavender Ultra-Moisturising Hand Therapy von Crabtree & Evelyn

Lavender Ultra-Moisturising Hand Therapy

Catfriend
26.04.2024 06:47 Uhr
1
7
Bewertung
Der Frühling kann kommen
Die Handcreme habe ich mir zum halben Preis im mittlerweile leider geschlossenen C&E Store in Münster beim Ausverkauf gesichert.

Der Duft ist nur ganz leicht. Ein Hauch Lavendel, mit ein paar grünen und frischen Noten im Hintergrund. Jetzt im Winter eher unspektakulär, an wärmeren Tagen aber ganz schön.

Die Pflege ist auch eher für die wärmeren Tage. Jetzt im Winter ist sie mir eindeutig nicht reichhaltig genug, für den Frühling oder den Sommer hingegen genau passend. Die Creme lässt sich gut verteilen. Außerdem zieht sie sehr schnell ein. Die kleine Tube fasst 30ml und lässt sich dadurch gut auch für unterwegs mitnehmen.

Neue Kommentare

CatfriendCatfriend vor 6 Jahren
Verbena Liquid Soap - Savonnier de Provence

Verbena Liquid Soap Zitronenbonbons zum Händewaschen
Die Flüssigseife habe ich vor kurzem bei Tk Maxx ergattert. Mit dem roten Aufkleber versehen gab es sie für rund 8€ für einen Liter. Der Duft ist sehr sommerlich und frisch. Ich nehme nicht unbedingt Eisenkraut wahr, sondern...

CatfriendCatfriend vor 6 Jahren
Maracuja Duschbad - Yves Rocher

Maracuja Duschbad Pop Exotic 2.0
Jedes Jahr gibt es von YR eine Sommeredition, mit meist ganz ordentlichen Düften. Dieses Jahr also Maracuja mit Ingwer. Leider kann mich der Duft nicht überzeugen. Es erinnert mich zu stark an Pop Exotic, welches mir bereits überhaupt nicht...