Fresh Squeezed - 4 Refreshing Citrus Flavored Lip Balms

10.0 / 10     2 Bewertungen
Fresh Squeezed - 4 Refreshing Citrus Flavored Lip Balms ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Crazy Rumors. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 27.12.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Die Saftbar unter den Crazy Rumors
Die Lippenpflegestifte von Crazy Rumors haben sich bei mir als absoluter Favorit rekrutiert: Ich liebe sie! Sie sind 100% natürlich (NK), aber butterweich im Auftrag, nachhaltig pflegend und unübertroffen lecker vom Aroma her. Die bunte Vielfalt der fast 50 Sorten (!) ist auch unerreicht: Wo... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Crazy Rumors

100% Natural Lip Balm von Crazy Rumors