Pink Grapefruit

7.8 / 10     10 Bewertungen
Pink Grapefruit ist ein beliebtes limitiertes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Dontodent. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.8 (10 Bewertungen)

Nachkauf

6.9 (4 Bewertungen)

Verpackung

6.9 (4 Bewertungen)

Duft

6.7 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

8.3 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (3 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.3 (3 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 03.06.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
1  
... frisch-fruchtige Zahnpasta ...
... Tja ihr werdet es merken ... ich bin ein LE Opfer ... ;-) Aber das hörte sich so toll an da musste die mit und da sie überzeugt hat war ich am nächsten Tag los und hatte noch ein paar gekauft ;-) Ich bin sehr zufrieden damit,meinen Zähnen geht es gut meinem Zahnfleisch eh und die... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Dontodent

Cool Fresh Mundspray von Dontodent Zungenreiniger von Dontodent Black Shine Zahncreme von Dontodent Pink Grapefruit von Dontodent Mundwasser antibakteriell von Dontodent Raspberry Splash - Mundspülung von Dontodent Zahnseide Sensitive Floss von Dontodent Perfect Flavour Ginger&Melissa Zahncreme von Dontodent