Retinol Serum

10.0 / 10     1 Bewertung
Retinol Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Daytox. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Pentylene Glycol, Betaine, Propanediol, Distarch Phosphate, Lysolecithin, SCLEROTIUM GUM, Xanthan Gum, Copernicia Cerifera Cera, PULLULAN, Retinol, TOCOPHEROL, Glyceryl Caprylate, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, CITRIC ACID, Silica, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, Chlorella Vulgaris Extract, 1,2-HEXANEDIOL, Caprylyl Glycol, Humulus Lupulus Extract, Lactic Acid (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 14.09.2020


Wissenswertes

Hauterneuerndes Anti-Age Serum. 0,3% pures Retinol.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut

1286 Kommentare
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    2  
Das Beste, das mir 2020 passiert ist
Wir sind uns wohl alle einig, 2020 war bislang ein richtiges Scheißjahr. An 2020 ist nichts schön, es gibt nichts zu beschönigen, schön zu reden, nichts. Aber es hat mich immerhin schöner gemacht: Und darüber freue ich mich, wenn es schon nichts Anderes zu freuen gibt. Mit Zink bin ich... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut