Retinol Serum

10.0 / 10     3 Bewertungen
Retinol Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Daytox. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Pentylene Glycol, Betaine, Propanediol, Distarch Phosphate, Lysolecithin, SCLEROTIUM GUM, Xanthan Gum, Copernicia Cerifera Cera, PULLULAN, Retinol, TOCOPHEROL, Glyceryl Caprylate, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, CITRIC ACID, Silica, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, Chlorella Vulgaris Extract, 1,2-HEXANEDIOL, Caprylyl Glycol, Humulus Lupulus Extract, Lactic Acid (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (3 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (3 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (3 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.7 (3 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (3 Bewertungen)

Konsistenz

9.8 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.2 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.9 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.3 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 21.06.2021


Wissenswertes

Hauterneuerndes Anti-Age Serum. 0,3% pures Retinol.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Sehr hilfreicher Kommentar    6  
Das Beste, das mir 2020 passiert ist
Wir sind uns wohl alle einig, 2020 war bislang ein richtiges Scheißjahr. An 2020 ist nichts schön, es gibt nichts zu beschönigen, schön zu reden, nichts. Aber es hat mich immerhin schöner gemacht: Und darüber freue ich mich, wenn es schon nichts Anderes zu freuen gibt. Mit Zink bin ich... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Daytox

Retinol Serum von Daytox