Bodycrème Roos

6.0 / 10     2 Bewertungen
Bodycrème Roos ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von De Tuinen. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 04.12.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
2  
toller authentischer Rosenduft bei mittelmäßiger Pflegeleistung
Diese Bodylotion riecht wundervoll authentisch nach Rose ohne penetrant zu werden. Die Konsistenz ist cremig und besonders beeindruckt hat mich an der Verpackung, dass so gut wie kein Produkt am Rand kleben geblieben ist, alles immer prima nachgerutscht ist und ich somit gar nicht die Tupe hätte... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha