Mascara Black + Long Waterproof

9.0 / 10 1 Bewertung
Mascara Black + Long Waterproof ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Deborah Milano. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kategorie
Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 26.05.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Produktbeschreibung
9Gesamt
Gaukeleya

489 Rezensionen
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
4  
Natürliche Schmetterlingsflügelchen
Erstmal zu meinen Wimpern:

- früher mal alles, was frau sich wünscht (Volumen, dunkel, lang, geschwungen), abgesehen von einer gewissen Zauseligkeit am linken Auge
- heute in all dem langsam nachlassend *schneuz*, bis auf den Schwung vielleicht (und leider das Zauselige natürlich)

Meine Augen tränen schnell. Ich bin gern viel draussen, auch, wenn es nass ist. Also vorzugsweise brauche ich eine Waterproof-Variante. Die Waterproofs sind aber leider häufig sehr starr und "hart" an den Wimpern, klumpen und bröseln schnell, nix ist also mit weichen Fluffwimpern ;-)
Dabei mag ich eben genau das gern: weiche, lange, natürliche Fluffwimpern, gut definiert, nicht so offensichtlich dick getuscht.

Die Black + Long Waterproof der italienischen Marke Deborah Milano (nicht abschrecken lassen von der opulenten, leicht "billig-auf-edel" getrimmten Theke, denn alle bisher von mir getesteten Produkten können was) macht mir dies.

Sie ist wasserfest, und doch sind die Wimpern vergleichsweise geschmeidig und schön definiert und geschwungen nach dem Tuschen. Ich muss allerdings 2x tuschen, was ich sonst nie mache, da die Farbabgabe hier bescheiden ist. Doch das tut dem hübschen Ergebnis keinen Abruch: irgendwie sehen die Wimpern kokett und charming aus, nicht komplett einzeln getrennt, aber irgendwie aufgefächert und schmetterlingshaft.

Sehr schön auch, dass sie null schmiert unter dem Auge. Leider tun dies bei mir nämlich fast alle Mascaras, auch und gerade wasserfeste Modelle. Diese hier tut das nicht, alles bleibt an Ort & Stelle. Ich sichte trotz einer gewissen Trockenheit der Substanz keine Krümel (kommt vielleicht noch, wenn sie länger offen ist, mal sehen). Die Bürste liegt mit dem abgeflachten, gummierten Griff sehr gut in der Hand.

Gefällt mir! Und für ca. 8€ kann ich schon gar nicht meckern. Ich habe die Mascara bisher nur in Braun ausprobiert, doch wegen des feinen, unbatzigen Effekts mir jetzt auch noch die schwarze Version davon gekauft. Natürlich gibt es sie auch Non-Waterproof.
Deborah Milano kann man bei Budnikowsky und online kaufen, ob es noch andere Verkaufsstellen gibt, weiss ich allerdings nicht.

-------------------

Edit: ich möchte noch ergänzen, dass die Wimpern zwar schnuckelig fedrig aussehen, aber durchaus knackefest sind mit der Mascara drauf. Das erklärt sicher auch, warum nichts verschmiert. Die Mascara sitzt bombenfest an den Wimpern. Die Wasserfestigkeit habe ich allerdings nicht überprüft, hier stünde noch ein Sturzregen von oben oder aus den Äuglein aus ;-) (Schwimmen gehe ich mit Make Up nämlich nie)
5 Antworten

Bilder

2 Kosmetikfotos der Community