Gel Énergétique Prolagène

10.0 / 10     2 Bewertungen
Gel Énergétique Prolagène ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Decléor. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 23.03.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Nicht sparsam sein, sonst ist der schöne Duft futsch!
Das Gel hat die Farbe Blau und riecht ganz fantastisch. Es soll die Haut festigen und glätten, aber diesen Effekt habe ich nicht beobachtet. Vielleicht waren die Phasen, in denen ich es verwendet habe, zu kurz dazu. Allerdings hat es ganz andere tolle Wirkungen: es ist einfach extrem wohltuend,... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi