Sensitive Wattepads

9.3 / 10     3 Bewertungen
Sensitive Wattepads ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Demak Up. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Baumwollfasern (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.3 (3 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Grenouilla, letzte Aktualisierung am 13.02.2019


Wissenswertes

- Patentiertes Produktionsverfahren; in Frankreich hergestellt
- Sorgfältig ausgewählte 100% natürliche und biologisch abbaubare Baumwollfasern
- Aus fusselfreier Baumwolle
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Grenouilla
50 - 54 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Grenouilla
Grenouilla
3  
Hohe Verträglichkeit, schonende Reinigung
Diese Wattepads sind angeblich aus extra weichen Fasern gemacht und bestehen aus 100% Baumwolle. Lt. Hersteller enthalten sie Baumwollölextrakt, was beruhigend und pflegend sein soll. Sie sind von daher besonders für empfindliche Haut(stellen) geeignet. Nun, ich habe sie sehr gut vertragen, habe... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

CaassinaCaassina vor 4 Jahren
Dick, flauschig, fusselfrei und weich. Würd ich dennoch nicht nachkaufen, da für mich der Unterschied nicht so ausschlaggebend ist.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Demak Up

Cocoon Wattepads von Demak Up Sensitive Wattepads von Demak Up