Complete Clean Zahnseide Sticks Minze

8.5 / 10     4 Bewertungen
Complete Clean Zahnseide Sticks Minze ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von DenTek. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

6.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 28.09.2018


Wissenswertes

extra stark, entfernt Zahnbelag & Speisereste, Zahnstocher mit Mikroborsten, Zungenreiniger, reißfeste Zahnseide, optimierte-Fluorid Beschichtung
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Viele Funktionen in einem Stick
Ich bin kein Fan von Zahnseide-Sticks. Ich finde Zahnseide zum Abreißen besser: Bei den Sticks hat man dann doch reichlich Plastik pro Anwendung, das in den Hausmüll wandert. Ausprobieren wollte ich so ein Produkt trotzdem. Nun ja: Ich würde sagen, das sind sehr solide Sticks. Die Zahnseide... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von DenTek

Complete Clean Zahnseide Sticks Minze von DenTek