Easy Brush Interdental-Bürsten Minze Mega Fein

Easy Brush Interdental-Bürsten Minze Mega Fein ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von DenTek. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 22.02.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Keine Chance
Eigentlich kaufe ich keine noch so feinen Interdentalbürstchen, auch der Zahnarzt versucht mir keine mehr anzudrehen. Bei meinen superengen Zahnzwischenräumen hat das nämlich keinen Zweck: Kein Durchkommen möglich-- wenn ich es versuche, geht jedes Bürstchen schrott oder ich verletze mir das... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von DenTek

Complete Clean Zahnseide Sticks Minze von DenTek