Zungenreiniger

Zungenreiniger ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von DenTek. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 22.02.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
0  
Nicht besser (eher schlechter) als normale Handzahnbürste
Verwende seit Jahren eine normale Sensitiv-Handzahnbürste für die Zunge. Dachte dann irgendwann, dass speziell dafür vorgesehene Produkte vermutlich besser sind. Wollte dann also so einen Zungenreiniger kaufen, hab aber keinen mit Borsten gefunden. Dafür aber diesen hier und ähnliche, ohne... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von DenTek

Complete Clean Zahnseide Sticks Minze von DenTek