Professional Whitening Toothpaste

10.0 / 10     2 Bewertungen
Professional Whitening Toothpaste ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Denivit Anti-Stain. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 30.03.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Beste Zahnpasta ever
Über das Original von Denivit Anti-Stain hatte ich schon viel gelesen und die Rezensionen sind überall begeistert (die Zahnpasta wird in über 30 Ländern verkauft). Also nahm ich mir auf meiner Reise günstig ein Tübchen mit. Ein Jahresvorrat wäre besser gewesen, denn die Zahnpasta ist... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut