Totes Meer Mineralien - Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske

10.0 / 10     2 Bewertungen
Totes Meer Mineralien - Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von DermaSel. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 15.04.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
2  
Erfrischt und pflegt
Angefixt durch Violaodoratas Dermasel-Masken-Review habe ich in meiner Stammapotheke auch ein paar Dermasel-Maskensachets eingekauft. Leider gab es die Frühstücksmaske nicht, aber die Anti-Müdigkeitsmaske sah auch lecker aus - gekauft ^^ Die cremige Maske, die nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von DermaSel

Totes Meer Handcreme - Seidenkokon von DermaSel