Hydrocare - Hyaluron Booster Mineralspray

5.0 / 10     1 Bewertung
Hydrocare - Hyaluron Booster Mineralspray ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von DermaSel. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Nitrogen, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Maris Sal (Dead Sea Salts), Magnesium Chloride (Dead Sea Magnesium Salt), Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

5.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

1.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

9.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

4.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 06.03.2021


Wissenswertes

Mit Totes Meer Salz, Hyaluronsäure und Panthenol. Feuchtigkeitsspendend, aufpolsternd, sofortiger Frische-Effekt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Drogerie schlägt Apotheke
Ich benutze für meinen Hals im Moment massiv Hyaluron, weil ich jenseits des Gesichts kein Retinol benutzen darf. Wohlgemerkt tobe ich mich damit in einer Sparte aus, die ich zuvor gemieden habe --im Gesicht mochte ich Hyaluronsäure nämlich nie besonders leiden. An Hals und Dekolleté lässt es... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von DermaSel

Totes Meer Handcreme - Seidenkokon von DermaSel