Totes Meer Duschschaum Aqua

10.0 / 10     1 Bewertung
Totes Meer Duschschaum Aqua ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von DermaSel. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 22.12.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Meeresrauschen aus der Dose
Ich weiß, ich wollte nur noch Duschseife benutzen und Duschgels oder Duschschäumen entsagen. Leider bin ich inkonsequent geworden. Oder doch unleider? Der Duschschaum ist traumhaft maritim, der Duft ist mineralisch, leicht salzig, leicht grün-zitrisch, erfrischend aber nicht zu herb. Eine... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von DermaSel

Totes Meer Handcreme - Seidenkokon von DermaSel