Karotten-Öl Gesichtspflege

7.9 / 10     14 Bewertungen
Karotten-Öl Gesichtspflege ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Diaderma. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ZEA MAYS GERM OIL, PERSEA GRATISSIMA OIL, GLYCINE SOJA OIL,DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT, ARNICA MONTANA EXTRACT, HAMAMELIS VIRGINIANA EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS EXTRACT, LEDUM PALUSTRE EXTRACT, AROMA, BENZYL BENZOATE, CINNAMYL ALCOHOL, CITRONELLOL, COUMARIN, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.9 (14 Bewertungen)

Nachkauf

5.5 (5 Bewertungen)

Verpackung

7.9 (6 Bewertungen)

Duft

6.3 (6 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.6 (6 Bewertungen)

Farbe

7.5 (3 Bewertungen)

Geschmack

2.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.9 (6 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.0 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 16.05.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
4  
Revival des Kult-Öls
Seit Wochen geistert das Karotten-Öl von Diaderma durch die Beauty-Welt. Ein altes Anti-Aging Produkt ist wiedererweckt und schon in allen gängigen Drogerien für kleines Geld zu bekommen. Ich kannte dieses Öl bereits, nur konnte ich mich nicht mehr an Details erinnern. Das 30 ml... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

LullabyLullaby vor 2 Jahren
Meine Freundin benutzt es und ist zufrieden. Witziger Weise riecht es haargenau wie mein Lagerfeld Classic und hat auch die gleiche Farbe.
ZederZeder vor 3 Jahren
10
Bewertung
Super Öl ♡ toller Teint und sehr pflegend . Ich mag den Duft .
2 Antworten
HasiHasi vor 4 Jahren
10
Bewertung
Tolles Öl! Wäre nur der Duft anders, der ist einfach sonderbar, wird aber nach einiger Zeit zum Glück schwächer. Ich will's trotzdem!
EndorphinEndorphin vor 4 Jahren
9
Bewertung
1-2 Tropfen davon unter die Tagescreme gemischt und der Winter-Teint erstrahlt gleich viel frischer und gut gepflegt.

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Diaderma

Karotten-Öl Gesichtspflege von Diaderma Pickel-Break von Diaderma