Lift Intense + Elastin Tag

10.0 / 10     2 Bewertungen
Lift Intense + Elastin Tag ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Diadermine. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 09.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Glücklich und zufrieden
Diese Creme kam in meinen Besitz, als meine Mutter wegen neuer Allergien einige Pflegeprodukte aussortieren musste. Ich hatte keine großen Erwartungen, aber als neugieriger Kosmetikjunkie musste ich die Tagescreme unbedingt testen. Ich ärgere mich fast schon darüber, dem Testdrang nachgegeben... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Diadermine

Lift+ - Sofort Straffer - Ultra-Straffende Augen-Gelcreme von Diadermine Lift+ - Sofort-Effekt - Ultra-Straffende Anti-Falten Kapseln von Diadermine