Joyful Winter - Shower Gel Feel Good von Douglas Collection

Joyful Winter - Shower Gel Feel Good

Caassina
20.04.2024 00:51 Uhr
1
8
Bewertung
Zu Weihnachten kommt das Christkind...
...zu uns auf die Arbeit.

Diesen leicht anachronistischen Kommi schreibe ich jetzt, da ich mal wieder eine Flasche Duschschaum leer habe und mein über das Badezimmer-Regal schweifender Blick durch Zufall an der zartrosa Tube hängen blieb. Ich habe zu Weihnachten von meiner Chefin eine Geschenkset mit Duschgel, Bodylotion und Bademantel bekommen.

Manchmal vergreift sie sich bei der Auswahl der Geschenke, aber dieses passt sehr gut :) der Bademantel ist schön flauschig, und obwohl ich kein großer Freund von Douglas-Geschenksets bin, traf dieses dufttechnisch meinen Geschmack. Es riecht zum Glück nicht nach Glühwein, Lebkuchen oder Vanillemischmasch, sondern blumig-pudrig-weich... ein eleganter, Wohlfühl-Duft nach Pflege, passend zu dem flauschig-weißen Bademantel. Deswegen durfte nicht nur der bleiben, sondern auch das DG (Bodylotion hab ich verschenkt, die werden nie leer bei mir, und ich hab noch genug bis ungefähr zu meinem 64. Geburtstag).

Das Gel ist klar und leider viel zu flüssig - da muss man vorsichtig dosieren, und trotzdem kommt immer zu viel aus der Tube. Es schäumt ausreichend und macht die Haut richtig schön sauber, dennoch bleibt sie weich zurück. Dass das DG pflegt wäre jetzt auch zu viel gesagt, aber meine Haut spannt zumindest jetzt im Sommer nicht und fühlt sich auch weich an.

Angenehmes Duschgel, das zum vollen Preis zwar overpriced wäre (20€ für Set incl. Bademantel), aber da es ein Geschenk war, sage ich artig Danke und freue mich, solang die 150ml halten.

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...