Seidig-Zart Reichhaltige Pflegedusche von Dove

Seidig-Zart Reichhaltige Pflegedusche

Gaukeleya
19.04.2024 18:50 Uhr
6
8
Bewertung
Perwoll für die Haut
Diese Dove-Dusche ähnelt in ihrer Konsistenz und Pflege sehr der limitierten Winterpflege-Edition, die man noch immer kaufen kann, wie ich unlängst sah. Der Duft ist freilich etwas anders, aber auch angenehm, finde ich. Erinnert mich etwas an Perwoll ^^ Ist nur etwas weniger waschmittelig, wen wunderts.

Da ich mich nicht allover einschäume, kann ich die Pflegewirkung nur bedingt beurteilen, doch die eingeschäumten Körperstellen mosern, spannen und jucken nicht, das Ganze wirkt schon wie gecremt und lässt sich trotzdem gut aufschäumen. Die Konsistenz ist dicklich, fast schon etwas klumpig.
Der Duft cremig-perwollig und ziemlich stark, man sollte also diese Duftrichtung schon mögen, sonst nervt es sicher bei der täglichen Dusche.

Fazit: Das Haut-Perwoll gefällt mir. Müsste ich aber erstmal nicht nachkaufen, jedenfalls nicht zur Sommersaison, die Assoziation an kuschelige Angorapullis ist mir bei 30°C im Schatten dann doch nicht so passend. Sicher aber gut für trockene Haut.
6 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...