Eye Cream von Dr. Barbara Sturm
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

WATER (AQUA), MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERIN, LACTOBACILLUS/PORTULACA OLERACEA FERMENT EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, BETAINE, PANTHENOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, PENTYLENE GLYCOL, SACCHAROMYCES CEREVISIAE EXTRACT, SODIUM POLYACRYLATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, MICA, RHODIOLA ROSEA ROOT EXTRACT, BIOSACCHARIDE GUM-1, PANTOLACTONE, CITRIC ACID, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891). (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

hochwirksame Augenpflege für eine strahlende Augenpartie

Kommentare & Testberichte

27.08.2018 15:17 Uhr
Blumi
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
fettiges Haar
Blumi
Kommentar von
Blumi
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
fettiges Haar
Sehr leichte, wässrige Textur. Angenehm.
Ich hab eine Probe dieser Augencreme von Kotek bekommen: danke!

Die Creme fühlt sich beim Auftragen sehr wässrig an und lässt sich gut verteilen. Man muss echt aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, man braucht echt nur minimal. Beim ersten Mal hab ich zu viel genommen, und da hat sie bissl abgerubbelt.

Sie fühlt sich angenehm und feuchtigkeitsspendend an. Ich kann sie mir sogar auf die Augenlider und unter dem Auge direkt bis unter Wimpern schmieren. Man kann die Knochen der Augenhöhlen damit gut mit leichtem Druck massieren, da die Finger zwar gut gleiten, aber nicht auf der Creme ausrutschen.

Über die Wirkung kann ich nichts sagen, aber aufbrauchen werde ich die Probe auf jeden Fall, denke ich. Man hat irgendwie das Gefühl, dass sie nicht schaden kann.

15 ml würden 115 Euro kosten.

Beliebte Produkte von Dr. Barbara Sturm

Eye Cream von Dr. Barbara Sturm Calming Serum von Dr. Barbara Sturm