Polimed Kurzkopf Zahnbürste

9.0 / 10     6 Bewertungen
Polimed Kurzkopf Zahnbürste ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Dr. Best. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (6 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.3 (3 Bewertungen)

Reinigung

9.2 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Caassina, letzte Aktualisierung am 19.09.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Caassina
5  
Qualität, die man spürt (Härtegrad: mittel)
Ich verwende normalerwiese auch vorbehaltlos Zahnbürsten von Eigenmarken, Discountern etc. Aber kürzlich habe ich mal wieder eine Dr. Best Zahnbürste getestet, und war von der Qualität überzeugt. Früher habe ich fast ausschließlich diese Marke verwendet, und ich mag an den Dr.Best... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Dr. Best

Polimed Kurzkopf Zahnbürste von Dr. Best Classic Zahnbürste original - weich von Dr. Best Classic Zahnbürste original - mittel von Dr. Best