BB Cream with Signature Flexitone

1.0 / 10     2 Bewertungen
BB Cream with Signature Flexitone ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Dr. Brandt. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 06.11.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Gruselig
Bei meiner Suche nach einer getönten Tagespflege bin ich über dieses Ungeheuer gestolpert. Bei Marionnaud haben sie es selbst vorgeschlagen, was mich im Nachhinein sehr gewundert hat, denn ich hatte nach einem hellen, nicht rosa- oder orangestichigen Farbton gefragt. Diese Creme ist sehr flüssig... Weiterlesen

Bilder der Community