Lippenbalsam Baby-Mild

9.0 / 10     2 Bewertungen
Lippenbalsam Baby-Mild ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Dr. Bronner's. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Persea Gratissima Oil (Avocadoöl***), Cera Flava (Bienenwachs*), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl*), Cannabis Sativa Seed Oil (Hanföl*), Tocopherol (Vitamin E) * Aus kontrolliert biologischem Anbau ** Fair Trade zertifiziert (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 13.02.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
6  
Der Doc kann auch Lippenpflege
Nein, bislang habe ich Dr. Bronner's supergehypte Wunderseife nicht ausprobiert. Hätte sie sehr gerne als auf Reisen als Backpackerin mitgehabt, konnte sie vor der Abreise aber nirgendwo finden. Zu Hause hingegen brauche ich nichts, das zwar alles kann, aber etwa 20x teurer ist als normale Seife,... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Dr. Bronner's

Kirschblüte Bio Lippenpflege von Dr. Bronner's Dr. Bronner's Magic Soaps - 18-in-1 Naturseife Rose von Dr. Bronner's