Bronze Éclat - Blush Belle Mine Illuminateur

7.0 / 10     2 Bewertungen
Bronze Éclat - Blush Belle Mine Illuminateur ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Dr. Pierre Ricaud Paris. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 15.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
0  
... Rouge ... von der Sonne geküsst ...
Ja auch dieses Rouge war mal als Goodie dabei ;-) Es sieht schon so aus als wenn es sehr kräftig in den Korallefarbton geht aber aufgetragen ist es wirklich sehr hell,es hinterlässt einen sonnigen Glow.Lässt sicher super auftragen,verblenden und hält auch eine ganze weile. Enthalten sind... Weiterlesen

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von Dr. Pierre Ricaud Paris

Sourire Tonique - Soin Nourrissant Lèvres von Dr. Pierre Ricaud Paris