Arganöl & Amaranth Anti-Falten Pflege Intensiv-Serum

5.3 / 10     11 Bewertungen
Arganöl & Amaranth Anti-Falten Pflege Intensiv-Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Dr. Scheller. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.3 (11 Bewertungen)

Nachkauf

5.6 (4 Bewertungen)

Verpackung

9.0 (3 Bewertungen)

Duft

8.3 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.3 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.2 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 01.04.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
3  
joa, auch ein gutes Serum
Ich schichte sehr gerne meine Pflegeprodukte und benutze gerne zu diesem Zweck als Basis ein feuchtigkeitsspendendes Serum. Dieses Serum verspricht zudem die Haut zu straffen und Falten entgegen zu wirken. Zudem ist es ein naturkosmetisches Produkt, was ich durchaus begrüße. Das Serum kann mit... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
8
Bewertung
Nicht schlecht: Dunkle Glasflasche, Pipette und relativ leichte Textur. Duft und Wirkung erzeugen keinen Mussichbunkernreflex, gibt bessere.

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von Dr. Scheller

Arganöl & Amaranth Anti-Falten Pflege Intensiv-Serum von Dr. Scheller