Mandelkern-Olivenstein-Granulat

10.0 / 10     2 Bewertungen
Mandelkern-Olivenstein-Granulat ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Dragonspice. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 11.08.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Seerose
60+ Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
hellbraun
Seerose
Seerose
0  
Trockenes Peeling-Pulver wie ich es suchte
Ganz früher gab es in Apotheken und Drogerien als Peeling, das damals aber noch nicht Peeling hieß das Produkt: Seesand-Mandelkleie. Entweder als Pulver in einer Tüte oder als Paste in einer Tube. Wobei ich mir als Lehrling immer das preiswerte Pulver in der Tüte leisten konnte. Es wurde auf... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Seerose
von Seerose
von Seerose
von Seerose